Showturnen

Seit Jahrzehnten sind unsere erfolgreichen Showgruppen das Aushängeschild der Abteilung Gymnastik.

Unserer Showturngruppe Pamoja ist seit 2023 im Wettkampfbereich der Vorführungen aktiv. Auf Landesebene sind die Mädels vor allem bei den TuJu Stars vertreten, was eine direkte Konkurrenz zu Mapindus bedeutet.

Im Jubiläumsjahr der DJK 2024 machte auch Pamoja von sich reden und zeigte, den Vereinsmitgliedern beim Festkommers und auch bei der Feier auf dem Sportplatz, dass die Nachwunscharbeit bei der DJK Flörsheim bestens funktioniert.

Akrobatik, Turnen und Tanz werden auch von Pamoja beherrscht und der Zulauf von Interessierten für die Gruppe, spricht für die Nachwuchsarbeit und Qualität, die auch diese Gruppe fördert und immer wieder anstrebt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie/findet ihr weitere Infos rund um unsere Showgruppen.